Martin
Der typische Alman im Büro | Was is hier eigentlich los

Der typische Alman im Büro

Der typische Alman im Büro | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Eigentlich geh ich ja ganz gern ins . Die meisten Menschen sind recht okay, die Arbeit macht Spaß und dieses Gefühl des räumlichen Wechsels um in den Arbeitsmodus zu kommen, ist halt unersetzbar. Ich mein, ich mag Homeoffice sehr, aber trotzdem ist man halt Zuhause und im Bann einer gewissen Gemütlichkeit gefangen. Und auch wenn ich socially awkward as fuck bin, der Kontakt zu anderen Menschen hilft, dass man nicht völlig durchdreht und vielleicht sogar mit der AfD sympathisiert.

Auf der anderen Seite: kann auch maximal nerven. Viel zu viele Plätze sind einfach nur beschissen, ständig nerven Leute rum und auch wenn die meisten Kollegen vielleicht okay sind, gibt es immer welche, die man gar nicht oft genug zum Mond schießen kann.

Der Comedian Phil Laude porträtiert genau diese Vollidioten im nachfolgenden Video und macht das so dermaßen gut, dass vermutlich jeder seinen eigenen - sofort wiedererkennt:

Heute ist der im Büro :)
Jetzt wird ordentlich aufgeräumt, Sportsfreunde!

Dann doch lieber Home-Office und selbst bekloppt werden.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Der typische Alman im Büro https://t.co/rJJgC8F0QT

  2. WIHEL (@wihelde)

    Der typische Alman im Büro https://t.co/rJJgC8F0QT

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!