Martin
Der Umwelt zuliebe: Auch Batman steigt aufs Fahrrad um | Was is hier eigentlich los

Der Umwelt zuliebe: Auch Batman steigt aufs Fahrrad um

So wichtig der Umweltschutz und der Erhalt der und die ganze Diskussion darüber in letzter Zeit auch sein mag – mir geht es mittlerweile auf den Sack. Nicht, weil es grundsätzlich nervt, dass kein Tag mehr ohne das Thema vergeht, sondern weil jeder jedem was anderes erzählt und man gar nicht mehr weiß, was nun richtig und wichtig ist und was nicht. Zudem – von mir auch schon mal erwähnt – werden aus meiner Sicht nicht die wichtigen Themen angepackt, Plastiktüten und Strohhalme allein bringen es halt nicht.

Aber gut zu wissen, dass selbst die Wichtigkeit erkannt hat und seinen dicken Flitzer nun ebenfalls in der Garage lässt:

Der Umwelt zuliebe: Auch Batman steigt aufs Fahrrad um | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!