Martin
Japan Night Aerials in (übertriebenen) 8K | Was is hier eigentlich los

Japan Night Aerials in (übertriebenen) 8K

Japan Night Aerials in (übertriebenen) 8K | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Noch immer denk ich an das eine Jahr zurück als Line mich fragte, was ich mir zu Weihnachten und/oder Geburtstag wünsche und dabei selbst schon Vorschläge machte. Die waren zu meiner Überraschung gar nicht mal so ohne, denn sie unter anderem brachte sie der/die/das Playstation VR ins Spiel. Doof nur, dass wir damals noch in unserer alten Wohnung wohnten und dafür nicht ausreichend Platz hatten – ich verneinte also.

Mittlerweile haben wir deutlich mehr Platz und ich hätte gern so ein Ding, hab vermutlich aber nicht den Hauch einer Chance, noch mal so dicht an die Erfüllung dieses Wunsches zu kommen wie damals.

Anderes Beispiel war ein Rundflug über Hamburg, was ich aus höhenangsttechnischen Gründen ebenfalls ablehnte – außerdem kann ich mir das ja auch im Fernsehen ansehen und hab dabei sogar noch die Sicherheit richtig guten Wetters.

Und zudem: Hamburg ist zwar super, aber in Sachen Luftaufnahmen eine eher kleine Nummer, mindestens im Vergleich mit , wie Armadas anhand von Tokio und Yokohama bestens beweist. Könnte aber auch daran liegen, dass 8K schon eine gewisse Qualität garantieren und die ruhigen Aufnahmen mit passender Musik gänzlich dem typisch hektischen Treiben in den Städten entgegenwirkt und so eine ganz wunderbar perfekte Mischung abgeben:

8K night aerial footage of Tokyo and Yokohama shot on RED Monstro
VV 8K Camera with Carl Zeiss Milvus 35mm lens.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Japan Night Aerials in (übertriebenen) 8K https://t.co/yT4zsD471K

  2. WIHEL (@wihelde)

    Japan Night Aerials in (übertriebenen) 8K https://t.co/yT4zsD471K

  3. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!