Martin
Der wahre Grund, warum Apple den neuen Monitor mit separatem Ständer verkauft | Was is hier eigentlich los
Home / Entertainment / Lustiges / Der wahre Grund, warum Apple den neuen Monitor mit separatem Ständer verkauft

Der wahre Grund, warum Apple den neuen Monitor mit separatem Ständer verkauft

-Bashing ist mindestens so langweilig wie Trump-Bashing und doch macht es einem der Konzern unfassbar schwer, davon loszukommen – keine Keynote, in der man nicht doch wieder irgendwas findet, um die Jungs mit dem Klammerbeutel zu pudern. Nach wie vor der aktuelle Renner: die Käseraspel, die auch als Monitor- fungiert und mal eben 1.000 Dollar kostet.

Ich dachte erst, würde das machen, weil es bei den Dongles so gut funktioniert hat und nun ja ... sie es einfach können, weil irgendwelche Deppen halt doch die Kohle dafür ausgeben. Der wahre Grund ist aber ein ganz anderer, viel pragmatischerer und hat schlichtweg was mit Wertschätzung für die eigenen Geräte zu tun:

Der wahre Grund, warum Apple den neuen Monitor mit separatem Ständer verkauft | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Damit die Leute die iMacs nicht mehr als Türstopper verwenden. Und wenn doch, dann wenigstens ordentlich dafür blechen. Logisch oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Der wahre Grund, warum Apple den neuen Monitor mit separatem Ständer verkauft https://t.co/JJigh1byxK https://t.co/PNwHWLtQxh

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!