Martin
Future Beach | Was is hier eigentlich los

Future Beach

Future Beach | WTF | Was is hier eigentlich los?

Diese Woche sollen die Temperaturen hier im Norden zum Glück ja ein bisschen abnehmen, bedeutet am Ende aber auch nur, dass es ein bisschen länger dauert, bis man vom Reinen Sitzen anfängt, zu schwitzen.

Überhaupt ist es ja mit das Ekligste, wenn man absolut nichts macht und einem die Suppe trotzdem läuft, man die ganze Zeit eigentlich nur ohne Klamotten rumliegen will und selbst das nicht zufriedenstellend ist, weil die Haut dann nur noch schneller mit der Umgebung verschmilzt.

Ein Ausflug ins kühle Nass ist da im Grunde die einzige Hilfe gegen, was aber auch bedeutet, dass man sich vorher durch den kämpfen muss – bei dem es natürlich keinen Schatten gibt und man der unbarmherzigen Sonne ausgeliefert ist. Plus natürlich anderen Menschen, die auch nur vor sich hin triefen, stinken und irgendwelchen Stuss reden.

Aber hey, vielleicht bringt die Zukunft ja auch Besserung. Ich mein, falls wir die Klima-Krise noch irgendwie einigermaßen abwenden können und nicht in 50 Jahren ohnehin alle das Zeitliche gesegnet haben. Könnte dann in etwa so aussehen, wie im Filmchen von Nadia Lee, der ganz wunderbare Total Recall (also aus dem ersten Film – der Zweite war einfach nur Scheiße)-Erinnerungen weckt.

Ob das nun allerdings wirklich die Zukunft ist, auf die man sich freuen kann ... Ich weiß ja nicht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Future Beach https://t.co/3xkujXodqS https://t.co/yLaprZ8C6n

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Future Beach via wihelde https://t.co/1GJRGLhp3G

  3. WIHEL (@wihelde)

    Future Beach https://t.co/3xkujXodqS

  4. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!