Martin
Der Weihnachtsbaum steht schon mal | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Der Weihnachtsbaum steht schon mal

Der Weihnachtsbaum steht schon mal

Für Line gehört ein Weihnachtsbaum einfach zu Weihnachten dazu – ich bin da ein wenig unkonventioneller und denke eher, dass der Platz dafür, der Dreck, den er verursacht und die Zeit, die für Beschaffung, Schmückerei und Entsorgung investiert wird, auch anders genutzt werden kann. Nichts Unvereinbares, aber da wir Weihnachten über sowieso nicht zu Hause sind auch noch kein Grund für einen größeren Streit gewesen – früher oder später wird das Thema aber noch mal auf dem Tisch landen.

Zur Sicherheit hier schon mal ein Kompromissvorschlag, der beide Seiten hoffentlich irgendwie zufrieden stellen wird:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)