Martin
Fachkräftemangel auf neuem Höhepunkt | Was is hier eigentlich los

Fachkräftemangel auf neuem Höhepunkt

Es wird ja immer schlimmer in diesem Land, erst gestern hab ich gelesen, dass irgendein AfD-Hansel die Bundesregierung fragt, für wie viel CO2-Ausstoß die ganzen Flüchtlinge verantwortlich sind und wie viel man ohne sie einsparen würde. Ich mein, wenn selbst die AfD, die den Klimawandel eigentlich immer vehement leugnet, nun quasi durch die Blume seine Existenz zugibt – wie schlimm kann es dann noch werden und haben wir das Ende der Fahnenstange nicht schon längst erreicht?

Weiteres Indiz: Selbst bei der Kinderarbeit wird der Fachkräftemangel immer schlimmer – teils findet man nur noch totale Vollidioten, die nicht mal wissen, wie man eine Wand streicht:

Fachkräftemangel auf neuem Höhepunkt | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Armes !

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!