Martin
Deutsche Nachbarschaftsliebe | Was is hier eigentlich los

Deutsche Nachbarschaftsliebe

Ein bisschen war ich ja schon gespannt, was unsere Nachbarn zu unserer neuen Mitbewohnerin sagen würden, wusste aber auch: da kann nicht viel schief gehen. Erlaubnis vom Vermieter hatten wir schon letztes Jahr eingeholt und wenn man sich die kleine Zaubermaus anschaut, kann man sie ja nur mögen. Und so kam es eigentlich auch mit jedem Nachbarn, den wir zufällig getroffen haben - außer die, die unter uns wohnen und schon öfter durch merkwürdige Nachfragen bzgl. geräuschlosem Wohnen negativ aufgefallen sind. Die waren die Einzigen, die so gar nichts zu ihr gesagt haben, wirken auf mich aber auch so, als ob sie grundsätzlich äußerst unzufrieden mit dem Leben, der Welt und dem Universum sind. Fahren halt Dacia Duster, wundert mich also nicht, dass man da dauerhaft mit der Gesamtsituation unzufrieden ist.

Vielleicht schaffen wir es aber doch irgendwann, das Eis ein bisschen mehr zu brechen und wer weiß - vielleicht trinken wir dann auch irgendwann Kaffee zusammen. Dürfte dann in etwa so aussehen:

Deutsche Nachbarschaftsliebe | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Wenn alte Knastkumpel Nachbarn werden

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. DER ROY aus WF hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. The Darkside Chris hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Elke Duczek hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. FrankW R hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Ade A hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Lisa hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Silke J. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. igel meggy7119 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Bo hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Michael S hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  12. Andreas Link hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. Sebastian Romanowski hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  14. Andreas Hillmer hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  15. Walter White hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  16. Catherine Veilandics hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  17. Gesocksbremse hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  18. Robert Feldmann hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  19. Fatma Belen hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  20. Kbutter84 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  21. Mar Co hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  22. Hartmut Köckert hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  23. Brigitte hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  24. Hafenratte X hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  25. Sebastian Romanowski hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  26. Rowland200 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.