Deutsche Parks - Wo man noch richtig Spaß haben kann - Was is hier eigentlich los

Deutsche Parks – Wo man noch richtig Spaß haben kann

Als ich noch in der Nähe des Stadtparks gewohnt hab, hab ich mir regelmäßig vorgenommen, genau den regelmäßig zu besuchen – Entspannung in der Natur ist schließlich noch immer die bessere Entspannung und das ganze grüne Zeug ist ja auch gesund für die Augen. Nun, jeder kann sich vorstellen, wie oft ich dann letztendlich dort war, aber ich sag mal so: beide Hände braucht man zum zählen nicht. An einen Besuch kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, denn der Park war einfach dermaßen voll und überlaufen, es war der Wahnsinn.

Aber immerhin durfte man sich im Stadtpark einigermaßen frei bewegen und Spaß haben – leider nicht der Normalfall:

Deutsche Parks - Wo man noch richtig Spaß haben kann | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

48 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Rainer hat dieser Beitrag auf twitter.com geliked.
  2. Annette Witch hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  3. Angelika Fleuth hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  4. Haiko Kock hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  5. Jagoda Pasternak hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  6. Enid Eaton hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  7. kermit gorf hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  8. Falko Lehmann hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  9. Ilse Müller hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  10. Byron Fehlfunktion hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  11. Eva Maria Gärtner hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  12. Brigitte Schumacher hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  13. Sarah Berg hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  14. Anke Dembski hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  15. Chrissi hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  16. Lisa Cookiekiller hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  17. Insabelle Ignazieus hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  18. Horstus 100 hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  19. Bine St hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  20. Bellin Jean hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  21. Judith Müller hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  22. Sebastian Cmiel hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  23. Diana Winchester hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  24. Tobias Grüner hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  25. Nina Menge hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  26. Larissa Masuch hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  27. Schützender Engel hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  28. Celina Gesing hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  29. Patrick Patrick hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  30. Max Weigel hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  31. Hendrik Raspe hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  32. Alina Timm hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  33. Wolfgang Schultz hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"