Martin
Und dann kackt dir ein Vogel ein Selfie aufs Auto | Was is hier eigentlich los

Und dann kackt dir ein Vogel ein Selfie aufs Auto

Wie man unschwer an meinem Schaffen im Netz erkennen kann: ich bin kein Fan von Selfies. Überhaupt bin ich kein Fan von Bildern von mir, aber wenn ich sehe, wie manche auf der Straße eine Fresse bis zum Boden ziehen, plötzlich stehen bleiben, ihr Smartphone zücken und dann wie verwandelt debil in die Linse grinsen, nur um dann mit der selben Fresse wie vorher weiterzulaufen – da möchte ich nicht dazu gehören. Zumal es mittlerweile auch Studien gibt, die besagen, dass -Menschen ziemlich einen ander Murmel haben.

Ein weiterer Grund es direkt sein zu lassen: Vögel machen die besseren Selfies und brauchen dabei noch nicht mal ein Smartphone – die eigene Kacke reicht aus:

Und dann kackt dir ein Vogel ein Selfie aufs Auto | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Und dann kackt dir ein Vogel ein Selfie aufs Auto https://t.co/GYIXieZJZH https://t.co/3DKHWKTnwC

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!