Die 20 meistgespielten Songs aus 2013

Die 20 meistgespielten Songs aus 2013

Jedes Jahr haben wir das Gleiche Problem: irgendwer macht irgendwann aus irgendwelchen Gründen ein gutes Lied, das die Masse total toll findet. Und weil die Masse das total toll findet, wird es auch im Radio gespielt. Alle 5 Minuten. Jeden Tag. Jede Woche. Jeden Monat. Ihr werdet das gerade in der jetzigen Zeit wieder erleben, wenn „Last Christmas“ zur erneuten Gehirnwäsche ansetzt.

Eigentlich ein Grund, einen weiten Bogen um das folgende Video zu machen. Wenn sich aber ein Typ mit Gitarre hinsetzt und die 20 meist- und völlig übergehörten Songs ind schmale 1:19 Minuten packt und das Ganze dabei auch noch nach was klingt, dann haben wir hier ratzfatz einen Interessenkonflikt. Ich habe mich daher mal in mein kleines Kämmerlein zurück gezogen und darüber sinniert, wie man dieses Problem der Menschheit lösen könnte und bin zu dem Schluss gekommen, dass wir es wie Jürgen Klopp machen – wir gehen nach Leistung.

Die überwiegt und deswegen könnt ihr euch das ruhigen Gewissens anschauen:

(Ich hoffe, das Video läuft bei euch – ich hatte so meine Probleme. Notfalls einfach direkt bei Youtube gucken. Danach aber gefälligst wiederkommen)

Song List:

1. Thrift Shop
2. Come & Get It
3. Royals
4. Radioactive
5. I Knew You Were Trouble
6. Roar
7. Just Give Me A Reason
8. Cruise
9. Harlem Shake
10. Treasure
11. Get Lucky
12. Best Song Ever
13. Wake Me Up
14. I Need Your Love
15. The Fox (What Does The Fox Say)
16. Safe and Sound
17. My Songs Know What You Did In The Dark
18. Wrecking Ball
19. Sweater Weather
20. Blurred Lines

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich