Leah Shurtkever erklärt: So kann man richtig schnell essen | Was is hier eigentlich los
Leah Shurtkever erklärt: So kann man richtig schnell essen | Was is hier eigentlich los

Leah Shurtkever erklärt: So kann man richtig schnell essen

Leah Shurtkever erklärt: So kann man richtig schnell essen | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Wer bei uns mal zum Frühstück, Brunch oder Abendessen war oder sich einfach in unsere Hundeüberwachungskamera gehackt hat, wird es bereits kennen: Die Geschwindigkeit, in der ich esse und in der Line ist, könnte unterschiedlicher nicht sein.

Ich will nicht sagen, dass ich besonders schlinge oder irgendwie anderweitig Wert darauf lege, mein so schnell wie möglich zu verputzen – viel mehr ist es so, dass Line einfach unfassbar lange zum braucht. Angeblich genießt sie, sagt sie immer. Ich behaupte aber: sie ist einfach unfassbar klein und deswegen dauert das unfassbar lange.

Das sieht dann so aus, dass ich zwei Brötchen kann, während sie gerade mal eine Hälfte verputzt hat. Oder 4 Toastscheiben, während sie noch am Schmieren selbiger ist. Oder ich schon die ganze Woche durchgefuttert hab, während sie noch im Supermarkt steht (zum Glück bisher noch nicht vorgekommen, aber sollte den Unterschied deutlich machen).

Ich gebe aber auch zu: das führt ab und an bei mir zu Problemen. Wenn ich zum Beispiel zu viel Brot zu schnell esse, muss ich heftigst aufstoßen. Keine Ahnung warum, keine Ahnung, was man dagegen machen kann – aber schön ist halt anders.

Könnte allerdings auch sein, dass ich mir das unbewusst antrainiert hab, um einfach mehr zu können. Denn soweit ich weiß, braucht das Sättigungsgefühl einfach ein bisschen Zeit, bis es einsetzt – schaufelt man einfach vorher mehr rein, kann man mehr und hat viel länger keinen Hunger. Oder so.

Um Hunger geht es bei Leah Shurtkever nicht, aber auch um Geschwindigkeit. Denn Leah hat in 2020 diverse Rekorde in Sachen Schnell-Essen aufgestellt und erzählt nachfolgend ein bisschen darum bzw. gibt Tipps, wie man ähnliches bewerkstelligen kann:

Leah Shutkever is the UK’s best female competitive speed eater and is looking to have 20 records by the end of 2020! She talks us though her current records and how she achieved them.

Leah Shurtkever erklärt: So kann man richtig schnell essen | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So ganz gesund kann das aber auch nicht sein.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!