Martin
Die besten Bilder von Draw Something | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die besten Bilder von Draw Something

Zu Draw Something muss ich vermutlich nicht mehr viel sagen. Montagsmaler fürs Smartphone, dass angeblich unglaublich erfolgreich sein soll. So erfolgreich, dass Zynga spontan die Portokasse aufgemacht und den Dienst aufgekauft hat. Vermutlich das gleiche Ziel, dass „Malen mit Freunden“ ebenfalls verfolgt hat(te) – bisher ist da ja aber noch nichts passiert.

Ich hab das auch mal eine Zeit lang gedaddelt und muss zugeben – das hat ja schon ein bisschen Spaß gemacht. Was mich aber wirkich genervt hat, war immer dieser Druck, sich was Neues ausdenken zu müssen. Und dann auch noch mit meinen Wurstfingern zu malen. War nicht nur für meine Mitspieler, sondern auch für mich die Hölle.

Es gibt aber tatsächlich Spieler, die einiges an Talent aufweisen und regelrechte Kunstwerke erschaffen – eigentlich fast schon zu schade, um sie für die kurzen Etappen im Spiel selbst zu verschwenden. Aber seht selbst:

Neben dem Talent kommt wohl noch erschwerend hinzu, dass die so schlau waren und wohl einen Stift statt ihrer Finger benutzen. Oder abgeknabberte Fingernägel, ich weiß es nicht.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. Sonny