Die Brücke und die LKWs

Die Brücke und die LKWs

Die Brücke und die LKWs

Wir verwenden in der Firma ein internes Wikipedia. Für mich als Product Manager eigentlich das Tool überhaupt, denn alles, was irgendwie wichtig ist, findet sich dort wieder. Mittlerweile kann ich so manche Fragen schon gar nicht mehr aus dem Kopf beantworten – es sind einfach zu viele Informationen geworden. Aber wie ich beim Bund gelernt hab: man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Ähnlich verhält es sich eigentlich auch mit Straßenschildern, allerdings sollte man die meisten doch beherrschen können, ohne erst irgendwo nachgucken zu müssen. Kommt man zum Beispiel an eine Brücke und liest dort ein Schild „3 Meter hoch“, weiß man automatisch: die Brücke ist 3 Meter hoch. Alles, was höher ist, passt da nur schwer drunter durch. Klingt logisch oder?

Sollte man zumindest meinen, aber es gibt eben doch Menschen, die einen eines Besseren belehren:

A compilation of all crashes uploaded until may 2013 by 11foot8.com, copyright Jürgen Henn

Die Besten sind die, die auch noch schnurstracks weiterfahren. Herrlich.

[via]

Hats dir gefallen? Dann erzähl es weiter:
Über den Autor
Martin

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz.
Alle Beiträge von Martin ansehen.
Martin

Letzte Artikel von Martin (Alle anzeigen)

Sag was dazu!