Martin
Ein Sinnbild der heutigen Jugend | Was is hier eigentlich los

Ein Sinnbild der heutigen Jugend

Ich habe eine Kollegin, mit der ich im Büro ganz gern mal ein Pläuschchen außerhalb der Arbeit halte – doof nur, dass sie komplett abhängig von ihrem Smartphone ist. Zumindest kann ich mich an kein Mal in diesem Jahr erinnern, in dem sie nicht während einer Unterhaltung auf das Ding schaute und völlig aus dem Thema gerissen wurde, wohlweißlich, dass das auch hätte warten können.

Aber so ist sie die Jugend von heute – abhängig von den technischen Errungenschaften unserer Zeit und nichtsahnend wie das Leben früher war, als wir noch kein Streaming oder Handys hatten. Auf der anderen Seite konnten wir aber auch nicht berühmt werden, indem wir uns vollkommen sinnlos mit einer Lampe blendeten und dabei filmten ...

Ein Sinnbild der heutigen Jugend | WTF | Was is hier eigentlich los?

Hat eben alles irgendwie sein Für und Wider.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Ein Sinnbild der heutigen Jugend https://t.co/0QWLBz86vI https://t.co/WP6HxEaeKy

  2. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!