Martin
Tagesplan für morgen | Was is hier eigentlich los

Tagesplan für morgen

Was ja auch nur die Wenigsten wissen: In Belgrad gibt es nicht nur einen Tag der Arbeit – die hängen einfach noch einen hinten dran und feiern zwei Tage der Arbeit, was an sich ja schon absurd ist, schließlich wird an den Tagen ja eben nicht gearbeitet.

Ist bei uns ja aber nicht minder absurd – ich werd mich aber dennoch davor hüten, auch nur einen Finger zu viel krumm zu machen. Stattdessen gilt eher folgender Tagesplan:

Tagesplan für morgen | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!