Die Cosplay Highlights von der Comic Con 2013

Die Cosplay Highlights von der Comic Con 2013

Ich hab diesen Cosplay-Wahn ja nie so ganz verstanden. Erwachsene Menschen, die sich wie Comic-, Serien- und oder Filmfiguren verkleiden gehören für mich alten Spießer noch immer in die Faschingszeit oder in den Kindergarten. Aber vielleicht fehlt mir auch einfach nur das passende Fan-Gen um jemals so sein zu wollen, wie fiktive Figuren. Ich mag ja verkleiden allgemein nicht so.

Aber man muss schon zugeben: was einige für Zeit, Kraft und auch Geld in ihre Verkleidungen stecken – das ist durchaus beeindruckend (ich vermeide hier ganz bewusst das Wort „bewundernswert“)

London Comic Con landed in May 2013 and blessed with the rare event of a sunny weekend in the UK the crowds piles in for 3 days worth of cosplay, games, comics and film so we took our Flycam along to capture some of the amazing costumes and atmosphere to show off just how the awesome the UK cosplay scene is!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich