Mastodon
Minispiel: Dexter Morgan's Morgenroutine | Was is hier eigentlich los Minispiel: Dexter Morgan's Morgenroutine | Was is hier eigentlich los

Minispiel: Dexter Morgan’s Morgenroutine

Minispiel: Dexter Morgan's Morgenroutine | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Abgesehen von der letzten Staffel gehört Dexter für mich zu den All-Time-Favorites der hiesigen Fernsehlandschaft. Ich muss zugeben, anfangs hab ich die stark verschmäht, genauso wie ich im Free- nur sporadisch geguckt hab und jedes Mal dachte “Wäh? Die sind doch auf ‘ner Insel, was soll denn das alles, das ergibt ja gar keinen Sinn, was für eine Scheiße, bla blubb”. Logisch, dass man es nicht versteht, wenn man nicht tiefer einsteigt. Und auch Dexter war mir erst suspekt, hatte ich doch gehört, dass er keine Gefühle hätte – beim sporadischen Reinswitchen dann aber immer die Momente abgegriffen, in denen er selbige zeigt. Was die Leute für einen Mist reden, dachte ich mir. Logisch, wenn einem keiner sagt, dass Dexter durchaus sowas wie Gefühle hat – dafür aber eben kein Gewissen.

Allein der Vorspann der ist schon pure . Wir haben ja alle unsere Morgenroutinen – aufstehen, Klo, Bad, , irgendwas essen und dann los – so zumindest meine. Irgendwie ist das aber alles nicht so toll in Szene gesetzt wie bei Dexter, allerdings führe ich ja auch kein Doppelleben und bring mir unliebsame Menschen um die Ecke. Sollte ich aber dringend mal drüber nachdenken, hat ja jeder was von. Außer die um die Ecke Gebrachten.

Dexter’s Morgenroutine hat auch Eindruck bei Anas-Tronaut hinterlassen, der daraus kurzerhand in Zusammenarbeit mit den Adventure Game Studios ein kleines Spiel entwickelt hat. Ziel: Dexters Morgenroutine in der richtigen Reihenfolge ablaufen zu lassen, bevor die Intro- vorbei ist. Für den kurzweiligen Spaß für zwischendurch absolut geeignet:

Minispiel: Dexter Morgan's Morgenroutine | Nerd-Kram | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjY3NSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9UbFdWUmc3LU91ND9yZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Wer gern selber spielen möchte, wird hier fündig.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!