Martin
Get Lucky Movie Dance Compilation | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Get Lucky Movie Dance Compilation

Get Lucky Movie Dance Compilation

Get Lucky Movie Dance Compilation | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nachdem ich ja hier schon ein wortreiches Fazit zum neuen Daft Punk Album abgegeben habe kann ich mittlerweile sagen: überhört. Im Radio läuft Get Lucky auch nur noch rauf und runter und sind wir doch mal ehrlich: das ist einfach kein Kracher. Zum Nebenbei-Dudeln absolut geeignet, aber beim intensiven Musik-Genuss fällt das Ding einfach durch.

Ich neige schon fast dazu zu sagen, dass es nervt. Aber so ist das eben mit Hypes, es dauert einfach zu lange, bis das wieder abebbt. Und deswegen auch hier wieder ein bisschen Content dazu – eine kleine Compilation mit Tanz-Szenen aus Filmen zu eben jenem Song:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337