Martin
Windows ey .... | Was is hier eigentlich los

Windows ey ....

Im Büro hat man sehr lange versucht, mir Windows andrehen zu wollen und ich kann nicht behaupten, dass ich es nicht versucht hab. Zwei Wochen, danach hab ich aufgegeben und einfach zu meinem Rechner gegriffen. Mittlerweile hab ich nicht mal mehr einen Arbeitsrechner, was mir nur Recht ist.

Jahrelang hab ich auf Windows geschworen, aber kannte ja auch nichts anderes. Und irgendwann gewöhnt man sich an die Macken. Alle paar Monate den Rechner platt machen, gehört zum Standardprogramm und sowieso ist der Mensch ja ein Gewohntheitstier.

Mit etwas Glück kann man für einen schnell Fix auch einfach auf die betriebseigene Problembehandlung zurückgreifen, die funktioniert ja auch ganz gut. Nicht.

Problem?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Windows braucht auch bei Netzwerkproblemem unbedingt das Internet zur Problembehandlung…

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Lulu Be hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Lulu Be hat diesen Beitrag auf twitter.com geteilt.

  3. Carsten Hoffmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Andreas Hecht hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Carina Kohout hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Matthias Dice hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Marc Schäfer hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Simon Kalcher hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  9. Marcel Tollning hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  10. Klaus Popp hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  11. Mario Doesn'tKnow hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  12. Marcus Grimm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  13. Manuel Wagner hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  14. Christian Weissmayr hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  15. Lilou LeFay hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  16. Mirko Goldschmidt hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  17. Christopher Egner hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.