Martin
Endlich der Beweis: Der Mensch stammt gar nicht vom Affen ab | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Endlich der Beweis: Der Mensch stammt gar nicht vom Affen ab

Endlich der Beweis: Der Mensch stammt gar nicht vom Affen ab

Ich bin ein großer Fan von Fakten und Logik – womit an sich auch schon erklärt ist, warum ich nie einen Zugang zu irgendeiner Religion gefunden hab. Das bisschen Wissenschaft, dass ich kennenlernen durfte, war bisher einfach viel überzeugender als all die Mächte, wegen denen Leute jeden Sonntag in die Kirche rennen. Kann natürlich auch sein, dass die zahlreichen religiösen Institutionen auf dieser Welt einen echt miesen Job machen – aber auch dieses Feld kann man jahrelang totdiskutieren.

Genauso sind mir die Leute sehr suspekt, die offensichtliche Dinge schlichtweg nicht wahrhaben wollen. Zum Beispiel dieser eine Typ aus den US of A, der neulich befördert wurde und bisher den Klimawandel anzweifelt. Genauso all die Typen, die die Evolution nicht wahr haben wollen – obwohl es dafür zahlreiche Belege gibt.

Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen – dank Facebook und Youtube haben wir endlich den Beweis, dass all dieser Evolutionskram, den wir für wissenschaftlich belegt und nahezu unumstößlich hielten völliger Quatsch ist:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions