Martin
Die einzige Laufstrecke, die ich problemlos schaffe | Was is hier eigentlich los

Die einzige Laufstrecke, die ich problemlos schaffe

War ich früher in Sachen Ausdauersport ziemlich gut dabei, beschränkt sich mein Workout tatsächlich nur auf den Weg zwischen Bett, Couch, Klo und Kühlschrank. Das klingt total faul, ist aber eigentlich sehr ausreichend - kommt halt immer drauf an, wie die eigenen Ansprüche so sind. Gerade diese Woche noch mit einem Kollegen drüber gesprochen und wir haben direkt ein weiteres Argument gefunden, warum man mit Sport gar nicht erst anfangen sollte: sobald man das Training unterbricht, ist die Rückbildung von Muskulatur und Co. unfassbar schnell - der erneute Aufbau allerdings zieht sich wieder wie Kaugummi. Das ist nicht nur demotivierend, das grenzt schon an Depressionsförderung.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn Sport, dann maximal auf dieser Laufstrecke. Man soll es schließlich nicht übertreiben:

Die einzige Laufstrecke, die ich problemlos schaffe | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Robert Feldmann hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Kbutter84 hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Andreas Link hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. remoter bias-dark hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. FrankW R hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Matze Natur hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. Ingeborg Schmidt hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Nici hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Bine St hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  12. Bine St hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. Tommy B. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  14. Michael Grimm hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  15. Juergen Kaetzler hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  16. Nadine Pysall hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  17. Peter Teggatz hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  18. Max Haven hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  19. Max Haven hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  20. Rico Baganz hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  21. Dietmar Kuhl hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  22. Katja Giebert hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  23. derReik hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  24. Heidi Stecher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  25. Mar Co. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  26. mirko vergesslich hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  27. Lucky D-Town hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  28. DARO hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  29. R. B. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  30. SYber STUDIOS hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.