Martin
Cooking with Paris | Was is hier eigentlich los

Cooking with Paris

Cooking with Paris | WTF | Was is hier eigentlich los?

Ich stelle es direkt an den Anfang des Beitrags: Uff! Und dieses „Uff“ solltet ihr für die nächsten Minuten im Hinterkopf behalten, denn es geht um Paris Hilton. Die kleine Hupfdohle, die vor zwei oder drei Jahren beinahe täglich in irgendwelchen Medien auftauchte, gefühlt absolut nichts kann, aber dennoch mit ihrer linken Arschbacke pro Minute mehr verdient als mancher Fließbandarbeiter in seinem ganzen Leben. Kein Neid, aber der beste Beweis, dass Fähigkeiten und Einkommen nicht immer zusammenhängen.

Und ganz so unfähig ist sie dann ja scheinbar auch nicht, zumindest führt sie unter anderem ein Modelabel und war zumindest kurzzeitig im Club-Geschäft tätig. Und den einen oder anderen Film hat sie auch gemacht, teils sogar mit Klamotten und richtigem Drehbuch (sorry, kann nur schwer verbergen, was ich grundsätzlich von ihr halte)

Mittlerweile kam auch bei Paris Hilton scheinbar an, dass man mit auch eine Nummer werden kann – ein Blick ins deutsche Fernsehen bestätigt das sehr schnell. Auch wenn die großen Zeiten vorbei sind, ich kann mich noch gut an die Monate erinnern, als eine Koch-Show der nächsten folgte. Und da Hilton einen eigenen YouTube-Kanal pflegt (glaube ich – trau mich nicht, die anderen Videos anzuschauen bzw. einen genaueren Blick zu riskieren), braucht es nicht mal Fernsehen, sondern lediglich eine Kamera – zack – schon hat man eine eigene Koch-Show.

Vorhang auf für „Cooking with Paris“:

Today I am going to teach everyone how to make my famous Lasagna!

Comment below & let me know what other recipes you would love to see me cook, xo Paris

Cooking with Paris | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der beliebteste Kommentar unter dem Video fasst es ganz gut zusammen:

I’m in love with what a mess this is.. she’s cooking with fingerless gloves on, hair down, sleeves down, and keeps bitching about everything that requires effort loll

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!