Line
Das war meine Woche – KW 45 / 2018 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 45 / 2018

Das war meine Woche – KW 45 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Was für eine Woche. Es ist viel passiert, ich war beinahe jeden Tag unterwegs und freue mich sehr auf den Urlaub in der kommenden Woche. Aber nun erstmal zu den Highlights der vergangenen sieben Tage.

Highlights der vergangenen Woche

Am Montag begann eine arbeitsintensive Woche. Denn wie das vor dem Urlaub so ist, muss einiges abgeschlossen, vorbereitet und übergeben werden. Ehrlicherweise mag ich aber die Wochen, in denen richtig viel zu tun ist, meist lieber als solche, in denen man wenig zu erledigen hat. Abends ging es dann zum Sport, das genieße ich in der letzten Zeit sehr als Ausgleich zum Arbeitsalltag.

Dienstag ging es nach der Arbeit zusammen mit meiner Schwester ein wenig Shoppen. Obwohl Martin und ich mittlerweile nur 10 Minuten von einem wirklich schönen Einkaufszentrum entfernt wohnen, war ich in diesen sieben Monaten in der neuen Wohnung erst zum dritten Mal dort. Es war ein sehr schöner Abend und wir waren tatsächlich sehr erfolgreich. Was genau ershoppt wurde, kann ich leider nicht sagen, weil wegen Geschenke und so.

Das war meine Woche – KW 45 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Das Hotel Bayrisches Haus in Potsdam - wunderschön im Wald gelegen

Mittwochabend war ich dann endlich mal wieder beim Friseur. Ich weiß nicht genau, warum es bei mir immer so lange dauert, bis ich einen Termin gemacht habe. Vielleicht habe ich dieses Mal einen neuen Rekord aufgestellt und war ganze acht Monate nicht beim Friseur. Es ist ein bisschen so wie mit Arztbesuchen - man schiebt es Ewigkeiten vor sich her und dann ist es gar nicht schlimm. Ich war also am Mittwoch bei Ryf und hab mich dem Calligraphy Cut (Höhle der Löwen lässt Grüßen, Werbeopfer hoch Eintausend) unterzogen. Bin auch sehr zufrieden, bisher fühlt sich alles gut an und sitzt auch gut.

Am Donnerstag kam eine meiner liebsten Kolleginnen wieder aus dem Urlaub zurück und gerade in den letzten Wochen hat sich mal wieder gezeigt, dass Arbeit mit den richtigen Kollegen einfach viel schöner ist. Abends kam dann noch eine liebe Freundin zu Besuch, es gab Ofenkäse und gute Gespräche, so wie ein perfekter Donnerstagabend sein sollte.

Das war meine Woche – KW 45 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Am Samstag ging es für Martin und mich zu einem Bloggertreffen nach Potsdam. Genächtigt wurde im Hotel Bayrisches Haus und tagsüber ging es in ein Tiny House. Spannende Erfahrung, ein Haus mit 50qm, das du theoretisch nach Lust und Laune versetzen kannst, wenn du mal Bock auf einen Umzug hast. Außerdem gabs eine abgefahrene Toilette, über die wir an anderer Stelle schon mal berichtet haben. Das absolute Highlight war aber einfach, die anderen mal wiederzusehen. Sich ein, zwei Mal im Jahr zu sehen und einfach mal auszutauschen, ist jedes Mal toll und vor allem sehr lustig.

Mit dabei waren:
Johannes von schoenhaesslich
Jens von Atomlabor
Melly von zimtstern.in
Johannes von Progolog
Marco von Minds Delight

War schön mit euch!

Das war meine Woche – KW 45 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Das Tiny Haus in Werder bei Potsdam

Highlights der kommenden Woche

Am Montag ist es endlich so weit und nach wochenlangem Warten zieht die Kleine bei uns ein und wir freuen uns natürlich riesig. Und wir haben die ganze Woche gemeinsam Urlaub und können die erste Zeit hoffentlich genießen.

Highlights von wihel.de

Trotz der vollgepackten Woche wurde hier natürlich nicht an gutem Content gespart. Mit den Highlights könnt ihr die Woche in Ruhe ausklingen lassen.

01. Der Hammer mit Nagel-Magazin von Michael Young
02. Schachfiguren als „reale“ Personen von Soo.K
03. Die Betrugsmasche mit E-Books auf Amazon
04. Anzeige: Aufbruch zum Mond – Wie Neil Armstrong zum Helden wurde
05. Das beste Verhütungsmittel 2018
06. 9 Spielzeuge für Weihnachten, die ihr lieber nicht verschenken solltet
07. Sonderschrauben - Denn es gibt für alles eine Schraube
08. Der Never-Give-Up-Bär
09. Win-Compilation November 2018
10. Ein richtig schneller Tipper

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)