Martin
Die Frühjahrsputz-Compilation | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Home > Entertainment > Lustiges > Die Frühjahrsputz-Compilation

Die Frühjahrsputz-Compilation

Die Frühjahrsputz-Compilation | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Frühjahrsputz ist auch so eine Tradition, die ich nie verstehen werde – als ob man erst zum Frühjahr warten muss, damit man mal Wohnung und Co. auf Vordermann bringen kann. Überhaupt braucht es deutlich mehr als die passende Jahreszeit als Motivation zum Putzen.

Wobei ich sagen muss, dass ich in meinem Alter öfter mal einen Rappel bekomm und mir die Wohnung ab einem gewissen Punkt zu unaufgeräumt ist – da wird dann direkt das geplante Faulenz-Wochenende gegen das Großreinemachen getauscht. Natürlich dicht gefolgt von dem Vorsatz, ab dann immer regelmäßig aufzuräumen, schließlich ist es am Ende dann auch nicht so ein großer Aufwand auf einmal, wenn man immer nur ein bisschen macht. Keine Ahnung, ob das am Ende effizienter ist – meist bleibt es aber auch nur beim Vorsatz.

Schwieriger wird es allerdings, wenn man Kinder und/oder Haustiere Zuhause hat – macht in dem Fall auch nicht wirklich einen Unterschied, hilfreich ist weder das, noch das andere.

Die Jungs und Mädels von Jukin Media (oder Video?) haben passend zum Thema eine kleine Frühjahrsputz-Compilation gebastelt – vielleicht motiviert das den einen oder anderen:

Clean up, clean up, everybody everywhere! To get you in the spirit for some of that last minute spring cleaning, we’ve collected our favorite and silliest cleaning clips and videos.

Oder man kauft sich einfach eine Putzfrau, dann ist man das Thema komplett los.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Annette Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Lucas Przemuß hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Susann Wunderlich hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.