Verlass dich auf andere und du bist verlassen – Gilt auch fürs Navi
Manchen kann man in die Augen sehen und weiß: es ist zwar Licht an, aber trotzdem keiner zu Hause. Das ist immer dann besonders schade, wenn gar nicht mit so viel Platz im Kopf rechnet oder noch schlimmer: von denen abhängig ist. Auf der anderen Seite kann es aber auch durchaus bemerkenswert sein, wie blöd sich ein Mensch tatsächlich anstellen kann.
Nehmen wir zum Beispiel die Belgierin, die nur 60km fahren wollte, nach 1.400km aber festgestellt hat, dass ihr Navi offenbar defekt zu sein scheint. Nicht nur, dass ich mich spätestens nach den ersten Stunden fragen würde, wie lang diese sonst recht schnell zurückgelegten 60km denn dieses Mal sind – auch die Beschilderung der durchzufahrenden Länder hätte zumindest stutzig gemacht:
Die etwas ausführlichere Story dazu gibt es hier. Ich weiß schon, warum ich hin und wieder ganz bewusst NICHT das mache, was dsa Navi sagt.
[via]
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
Typisch Frau halt ?
Fällt ja oh nich off wenn man 2 ma voll tanken muss..
?
❤️
Nein nicht ihr ernst
?
?
Top Leistung ???
?
?
?
?
?
?????
?
?
Jo mei kann passieren??
?