Die Helden aus 2015

Die Helden aus 2015

Noch so ein Jahresrückblick, der sich nicht zwingend als Jahresrückblick ausgibt und so ganz sicher, dass die alle aus 2015 sind, bin ich da auch nicht – aber nach diesem äußerst beschissenen Jahr gerade global gesehen, ist das genau das Richtige, damit das Jahr doch noch einigermaßen okay abschließen kann.

Ich hätte nicht übel Lust, dass wir neben der Win-Compilation vielleicht auch eine Gute-Menschen-Compilation auf die Beine stellen würden. Das Problem allerdings ist, dass es viel zu wenig Videos davon gibt – da jeden Monat was auf die Beine zu stellen, dürfte schier unmöglich sein. Das allerdings ist an dem Umstand das kleinste Problem, denn wie traurig ist es, dass es viel zu wenig solcher Videos gibt?

Deswegen holt lieber die Taschentücher raus, setzt auch ruhig hin und genießt die nächsten Fünfeinhalb Minuten Nächstenliebe und das kleine Gefühl, dass es nicht nur Arschlöcher da draußen gibt:

To all those who are saying „humanity has gone to shit“, watch this!

Auf das 2016 für alle ein besseres Jahr wird. Außer für Nazis, das bleiben halt immer Arschlöcher.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich