Die hohe Kunst des Nicht-Auffallens - Was is hier eigentlich los

Die hohe Kunst des Nicht-Auffallens

Die hohe Kunst des Nicht-Auffallens Lustiges

Was ich mittlerweile ganz gut beherrsche, aber an dem ich auch immer noch aktiv arbeite: vollkommen unvorbereitet in Meetings gehen und trotzdem so wirken, als hätte man alles im Griff. Das klingt tatsächlich leichter, als es am Ende ist und funktioniert auch nur, wenn man über alles zumindest einen groben Überblick hat – aber wenn es funktioniert, ist das eine extrem gute Sache.

Überhaupt fährt man eigentlich am besten, wenn man nicht großartig auffällt – schon gar nicht negativ. Kennt man ja auch noch aus der Schulzeit: Hausaufgaben nicht gemacht, nicht auf den nächsten Tag vorbereitet oder schlichtweg gerade so gar keine Antwort für den Lehrer parat – da hilft nur auffallen und am besten unsichtbar werden.

Im Grunde so wie er hier, der das mit der Tarnung schon auf einem sehr hohen Level beherrscht:

Die hohe Kunst des Nicht-Auffallens | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

43 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Michaela Peters hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  2. Einfach Ich hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  3. Saphira Meyer hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  4. Maikätzchen 2005 hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  5. Jasmin Lippler hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  6. Anitram Ekreog hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  7. Ruth Gabriele hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  8. Holger Neubauer hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  9. Siggi Kodi hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  10. Ezio Auditore hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  11. Caracho hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  12. Hendrik Wiekenberg hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  13. FrankW R hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  14. Oliver Linsdorf hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  15. Kerstin J hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  16. Andreas Hillmer hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  17. Yvonne Strauss hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  18. German Dalek hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  19. S Dankebitte hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  20. H. Schumacher hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  21. Detlef Brückner hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  22. Video Sechs hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  23. Las Vegas hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  24. Max Haven hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  25. Joh du geh Leck hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  26. Rico Baganz hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  27. Mille xD hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  28. Andreas Lucas hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  29. Freidenker A.G.P hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  30. Michael S hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  31. Kuro Neko hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  32. Dietmar Kuhl hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  33. Rowland200 hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  34. Detlef Brückner hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  35. Wolfgang Schumacher hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  36. Violetta H hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  37. Watt Nenina hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  38. Nullacht 15 hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  39. Dizzy Neurin hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  40. Matze Natur hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  41. Sebastian Romanowski hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  42. Alois Weinzetl hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"