Martin
Die Krawall-Schildkröte | Was is hier eigentlich los

Die Krawall-Schildkröte

Die Krawall-Schildkröte | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Was mich an meinem Job im Moment am meisten nervt sind nicht irgendwelche unrealistischen Deadlines oder Bugs, die eigentlich schon gefixt wurden – es ist die Politik, die immer mal wieder durchs Dorf getrieben wird.

Menschen, die einfach nur des Widersprechens willen widersprechen und denen man mit zwei Sätzen die komplette Grundlage für ihren Mumpitz entzieht, dann aber mit „trotzdem“ ankommen ... da fehlt mir jegliches Gefühl für und ich würd am liebsten eine Schelle nach der anderen verteilen. Ist leider nur gesellschaftlich nicht anerkannt und man munkelt, dass das Arbeitsrecht da auch so eine Probleme mit hat.

Überhaupt sind mir Menschen suspekt, die einfach vollkommen sinnfrei auf Krawall aus sind – scheiß egal ob Politiker, irgendwelche extremistischen Gruppierungen oder nur der Nachbar, dem dauerhaft langweilig ist und der seine Freude am Leben verloren hat.

Und selbst bei Schildkröten hört der Spaß auf – die sehen aber wenigstens noch einigermaßen niedlich aus bei ihrer Krawallmacherei:

Lässt sich wenigstens leicht lösen: einfach wegkicken. Dann ist Ruhe.

(Aufgebrachte Pseudotierschutzkommentare in 3 ... 2 ... 1 ...)

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Montagsgefühle