Martin
Menschen sind Arschlöcher - Eine Compilation | Was is hier eigentlich los?
Home > WTF > Menschen sind Arschlöcher – Eine Compilation

Menschen sind Arschlöcher – Eine Compilation

Menschen sind Arschlöcher - Eine Compilation | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wir hatten hier ja schon ein paar Videos, in denen man ganz wunderbar sehen kann, dass das Gute im Menschen doch noch kein völlig ausgestorbener Mythos ist. Geht man mit zumindest einem offenen Auge durchs Leben, dann sieht man vielleicht doch noch ein wenig Hilfsbereitschaft und Solidarität in seiner Umgebung – gut, am Wochenende beim Shoppen mit Line war davon weit und breit nichts zu sehen, das kann aber auch daran gelegen haben, dass wir nur in Mädels-Klamotten-Läden waren.

Wenn es bei denen ums Shoppen geht, kennen die ja weder Freund noch Feind.

Gleiches trifft auch auf die Idioten im Video zu – alles Erwachsene Menschen mit vermutlich regelmäßigen Einkommen, die es aber dennoch nicht unterlassen können, Kindern beim Baseball den Ball wegzunehmen:

Es gibt eben noch immer zu viele Arschlöcher auf der Welt – und laut meinem Bauchgefühl werden das immer mehr. Scheiße.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. „…das kann aber auch daran gelegen haben, dass wir nur in Mädels-Klamotten-Läden waren.“ und trotzdem hast du wieder mehr Geld dort ausgegeben als ich… peinlich, peinlich. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.