Die Slackline-Weltmeisterschaft 2013

Die Slackline-Weltmeisterschaft 2013

Dieses komische Slacklining – Seiltanz im Jahren 2013 – hatten wir ja erst vor kurzem hier, das war aber eher die Variante „Wir machen das mal in wahnnsinniger Höhe, damit man die Hose möglichst oft wechseln kann“.

In München fanden nun die Weltmeisterschaften im Slacklining statt – nur ein paar Zentimeter über dem Boden, dafür aber mit deutlich mehr Sprüngen und anderen Sachen, die ich nicht mal mit festem Boden unter den Füßen veranstalten könnte:

Weitere Videos – nicht nur aus München – findet ihr zudem hier.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich