Martin
Die tolle Citröen-Werbung | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Werbung > Die tolle Citröen-Werbung

Die tolle Citröen-Werbung

Die tolle Citröen-Werbung | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Endlich hats auch mal bei mir geklappt! Ich saß eines Abends zu Hause vor der Glotze, es lief Werbung und aus irgendeinem Grund hab ich mich sogar drauf konezntriert. Und das, was ich gesehen habe hat doch tatsächlich dazu geführt, dass ich lauthals gelacht habe – das muss man sich mal überlegen, ich habe tatsächlich laut, nicht nur so eine grunzendes und/oder breites Grinsen, sondern richtig lautes „Ha ha ha“.

Und was passiert dann? Vor lauter Lachen die Marke nicht mitbekommen … Genau so vor zwei Wochen passiert. Aber gestern Abend dann endlich, endlich, endlich, endlich das zweite Mal den Spot gesehen. Dieses Mal drauf geachtet und nun kann ich den tatsächlich auch bringen – den wirklich sehr witzigen Werbespot zum Citröen C3 Selection:

Habs leider nicht auf deutsch, aber dennoch großartigst!

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Um nicht zu sagen größtartigst!

  2. Mr. Moody

    @Gilly: du kannst dir nicht vorstellen, wie fertig es mich gemacht hat, dass ich den Spot die ganze Zeit nicht gesehen hab. Dafür aber die Darth-Vader-Persiflage von VW in JEDER Werbepause …

  3. Der kann sich sehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody