Martin
Gezeichneter VW-Werbespot | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gezeichneter VW-Werbespot

Die Jungs von DDB in Brüssel haben sich wieder mal was Kreatives in Sachen Werbung einfallen lassen. Besonders bei Auto-Werbespots ist das ja immer schwierig – und meist kommt da nur ein furzlangweiliger Mist raus, bei dem irgend einer super smarter Erfolgstyp mit seiner Karre durch die Gegend fährt und irgendwelche tollen Emotionen beim Zuschauer wecken will.

Emotionen weckt der Spot bei mir nicht, aber schön anzusehen ist er allemal. Vielleicht fahr ich ausnahmsweise nicht auf Ketten nach Frankreich, sondern im VW. Mal gucken ..

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions