Martin
Traumfrauen gibts im Automaten | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Traumfrauen gibts im Automaten

Na, auch noch auf der Suche nach der Traumfrau? neu.de, Parship und hastenichtgesehen.com schon abgegrast und trotzdem nur Auswurf dabei? In Clubs bleibst du bis 5 Uhr morgens und auch dann will keine der Restware mit dir nach Hause gehen? Hach Dude, es kann doch so einfach sein. Geh doch einfach mal raus auf die Straße, such dir den Femme-o-matic und zieh dir die passende Traumfrau aus’m Automaten.

Weißt nicht wie das geht? Na guckste hier:

Wie, die willste auch nicht haben? Also entschuldige ma, aber wenn du so aussiehst, wie der Typ, dann … ach vergiss es einfach.

Das war übrigens ein Film vom Regisseur Jelmar Hufen, der damit sich und seine Arbeit vorstellt. Die Dating-Plattform Vindeenlief.be ist allerdings leider nur erfunden

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody