Martin
Die ungleichen Rechte von Hunden und Fahrradfahrern | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Die ungleichen Rechte von Hunden und Fahrradfahrern

Die ungleichen Rechte von Hunden und Fahrradfahrern

Vorgestern haben wir nun auch endlich die neue Folge Schulz & Böhmermann nachgeholt – wunderbare Runde, die dieses Mal auch inhaltlich sehr interessant war. Nicht zuletzt, weil sowohl Olli Schulz auch Jan Böhmermann teilweise stark hochgefahren sind. Sieht man in Talkshows ja leider viel zu selten. Nervig war auch hier allerdings wieder, dass es kein wirkliches Ende gab und das durch die kurze Sendezeit nicht nur viel zu schnell, sondern auch sehr abrupt kam.

Statt aber immer wieder die Genderdebatte zu führen, sollten wir den Fokus lieber auf die ungleiche Behandlung von Hunden und Fahrradfahrern richten – hier seh ich noch viel größere Probleme:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Manuel Marques hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Laura Rother hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Anja Fürst hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.