Martin
Die vielleicht ehrlichste Bau-Anleitung der Welt | Was is hier eigentlich los

Die vielleicht ehrlichste Bau-Anleitung der Welt

Ich hab ja bis heute nicht verstanden, warum so viele Leute auf die IKEA-Bauanleitungen schimpfen – wenn ich mal vergleiche, wie die Bauanleitungen bei anderen Firmen aussehen, dann ist das von IKEA extrem hohe Kunst. Niemand schafft es ohne Worte dennoch so klar aufzuzeigen, wie man Zeug zusammenbaut und wenn wir mal ehrlich sind: meistens ist es ja derjenige, der die Bauanleitung liest, der hart verkackt.

Aber auch wenn IKEA eigentlich ganz vorne mitspielt, die hier dürfte noch einen Ticken besser sein – mindestens aufgrund der äußerst ehrlichen und realitätsnahen Visualisierung:

Die vielleicht ehrlichste Bau-Anleitung der Welt | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Und das Ding steht, darauf kommt es am Ende ja an.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Die vielleicht ehrlichste Bau-Anleitung der Welt https://t.co/qFRAYCo8uj https://t.co/tTF5sG5JPC

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!