Martin
Der einzige, der einen Montag gut findet | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der einzige, der einen Montag gut findet

Wieder mal Montag, dabei ist dieser gar nicht so verkehrt, immerhin haben wir gestern noch eine Stunde geschenkt bekommen. Ich find die Zeitumstellung natürlich völliger Quatsch, aber gegen eine Stunde mehr am Tag will auch ich mich nicht wehren.

Gut hat es dennoch der, der erst gar nicht am Montag früh aus dem Bett muss, was leider nur auf die Wenigsten zutrifft. Immerhin kann er hier sich freuen, wobei der ja auch nur eine Woche lang gearbeitet hat, bis er fertig war:

@ Marco Finkenstein
@ Marco Finkenstein

Ein witziger Comic von Marco Finkenstein, der auf seiner Homepage noch allerhand weitere Werke hat. Schaut da ruhig mal vorbei, lohnt sich!

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)