Martin
Diesen Spot wird man wohl nicht im Fernsehen sehen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Diesen Spot wird man wohl nicht im Fernsehen sehen

Im Fernsehen läuft unglaublich viel Schund. Gestern oder vorgestern erst irgendwie mitbekommen, dass sogar Big Brother wieder los geht. Guckt das einer von euch? Ich hoffe nicht!

Und was Werbung angeht – noch viel schlimmer. Wann merkt die Branche eigentlich, dass nicht Penetration sondern Kreativität und ein bisschen eingebrachter Gehirnschmalz die Leute am ehesten erreichen? Allein ich seh jeden Tag im Feed wirklich gut gemachte Werbespots – und alle laufen sie im Ausland (abgesehen vom Mini-Darth-Vader, aber der nervt ja mittlerweile auch schon wieder).

Vermutlich wird der folgende Spot nicht mal im Ausland laufen, was allerdings nichts daran ändert, dass er gut gemacht und einprägsam ist. Keine Angst, es wird nicht mal was verkauft, aber guckt doch am besten selbst:

Irgendwelche Meinungen dazu?

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody