Martin
Diet Cig - Link In Bio | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Diet Cig – Link In Bio

Diet Cig – Link In Bio

Diet Cig - Link In Bio | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nur einige Tage nach ihrer komplett ausgebuchten SXSW-Woche mit unzähligen ausverkauften Konzerten, Live-Sessions und Interviews, veröffentlichen mit Link In Bio nun einen weiteren Song aus ihrem kommenden Debütalbum Swear I’m Good At This, das erscheint.

Zum neuen Song sagt Sängerin Alex Luciano:

Link In Bio ist ein ganz großes “Fuck You“ an den Gedanken eines “Chill Girl“ und ich schwöre, dass dieser Begriff von Cis Männer erfunden wurde, um Frauen und Femmes ein schlechtes Gefühl zu geben, wenn sie sich zu ihren Gefühlen äußern. Das hier bin ich, wie ich schreie, dass es okay ist laut und rechthaberisch und sensibel und nett und verrückt und sauer und ekstatisch und alles andere zu sein, weil DU EIN STRAHLENDER UND NUANCIERTER MENSCH BIST, DER DIE WELT EROBERN WIRD <3

Seit der Ankündigung des Albums im Januar haben Diet Cig mit Tummy Ache und Barf Day bereits zwei wundervolle Songs und eingängige Indie-Hits veröffentlicht:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.