Dinge, die einem DJ durch den Kopf gehen, wenn er ins Publikum schaut - Was is hier eigentlich los

Dinge, die einem DJ durch den Kopf gehen, wenn er ins Publikum schaut

Ich hab vom DJ-Gewerbe nicht wirklich Ahnung und kann daher auch nicht ansatzweise einschätzen, wann einer gut ist und wann schlecht (kann doch nicht sein, dass sich das lediglich in der Auswahl der Songs niederschlägt – dann ist doch jeder DJ …), vermeide daher aber auch ganz bewusst und penibel jegliches Urteil über den Berufszweig und die Anforderungen dazu.

Aber wenn das tatsächlich die typischen Gedanken eines DJs sind, wenn er ins Publikum schaut … sind ja dann doch auch nur Menschen, ne? Oder wie ein Kollege mal zu sagen pflegte: Am Ende kacken wir alle aus dem gleichen Loch.

Dinge, die einem DJ durch den Kopf gehen, wenn er ins Publikum schaut | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"