Line
Das war meine Woche KW 37 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche KW 37 / 2019

Das war meine Woche KW 37 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Nachdem der Urlaub nun leider vorbei war, musste ich ganze fünf Tage am Stück zur Arbeit und war das gar nicht mehr so richtig gewöhnt. Lief trotzdem ganz gut.

Highlights der vergangenen Woche

Bei der Arbeit ist natürlich einiges liegen geblieben, was bedeutete, dass ich die ersten Tage damit beschäftigt war, alles aufzuarbeiten. Aber so ist es mir immer lieber, als wenn zu wenig zu tun ist oder sich Angelegenheiten wochenlang ziehen. Die Mittagspausen dagegen waren relativ entspannt. Am Dienstag war ich mit meinem Team im Kinneloa in der Europa Passage. Ich war vorher schon einmal dort und es war zwar ganz lecker, aber ehrlich gesagt sind die Preise nicht gerechtfertigt für das, was es letztendlich ist.

Das war meine Woche KW 37 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Die darauffolgenden Tage waren vor allem auch nach der Arbeit voller Termine. Es handelt sich zwar durchgehend um Dinge, die ich gerne und in meiner Freizeit und dementsprechend auch freiwillig mache, aber beinahe jeden Abend auf Achse zu sein ist eigentlich nicht so mein Ding. Diese Woche verflog aber regelrecht und ich hab nicht einmal Freizeitstress verspürt.

Das war meine Woche KW 37 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Am Donnerstagabend war ich mit Neele und Sarah erst essen im Bona Me und danach bei Herrengedeck live. Die Show war zwar lustig, aber irgendwie gefällt es mir besser, wenn sie im Podcast improvisieren. Bei einer Show, die zum 12. Mal gehalten wird, merkt man eben doch, dass eigentlich fast jedes Wort zurechtgelegt ist. Am witzigsten wurde es nämlich, als gegen Ende der Show zwangsweise doch noch improvisiert wurde. Insgesamt hatten wir aber einen sehr schönen Abend.

Das war meine Woche KW 37 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Am Freitag ging es nach der Arbeit direkt zu Martins Eltern nach . Meine Eltern waren auch in und so konnten sich beide Familien mal wiedersehen und einen schönen Samstagabend mit Grillen verbringen. Sonntag ging es dann schon wieder zurück nach . Martins Mama ist mitgekommen, denn ihr Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr war ein Besuch in Hagenbeck. Das machen wir allerdings erst morgen.

Highlights der kommenden Woche

Drei Tage Urlaub! Davon zwei mit Martin und seiner Mama, in denen wir lauter schöne Dinge in machen wollen. Danach einen Tag nur für Mia und mich und dann nur zwei Tage Arbeit. Klingt nach einer sehr guten Aussicht, wenn ihr mich fragt.

Das war meine Woche KW 37 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights von wihel.de

Trotz Jetset-Leben zwischen Föhr, und ist hier natürlich weiterhin einiges los. Die Highlights findet ihr hier wie immer zusammengefasst:

01. Ein Teufelsrad auf dem Oktoberfest
02. Mutige Klamotten-Wahl
03. Eine Compilation voller peinlicher Momente
04. Wie man einen Zauberwürfel löst
05. Der Bahnbabo von Frankfurt
06. Line kocht Pasta mit Brokkoli und Basilikum
07. Was LEGO-Figuren treiben, wenn wir nicht hinschauen – Eine Fotoserie von Samsofy
08. Eine Renn-Drohne vs. die Helix-Achterbahn in Göteborg
09. Dinge, die einem DJ durch den Kopf gehen, wenn er ins Publikum schaut
10. Wie man gekonnt einen Greifautomaten austrickst

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das war meine Woche KW 37 / 2019 https://t.co/qTUyuzMImB https://t.co/gJZ4VtFFr1

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!