Martin
Eine Renn-Drohne vs. die Helix-Achterbahn in Göteborg | Was is hier eigentlich los

Eine Renn-Drohne vs. die Helix-Achterbahn in Göteborg

Eine Renn-Drohne vs. die Helix-Achterbahn in Göteborg | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Ich besitze noch immer keine Drohne. Und vermutlich wird sich daran auch nichts ändern, denn wenn ich mir anschaue, wie häufig hier Gimbals, die GoPro oder auch nur die normale Kamera zum Einsatz kommen ... das wär schon arg zum Fenster rausgeschmissenes Geld.

Dazu fehlt natürlich das Talent, die Dinger auch adäquat fliegen zu können, sodass erstmal in billigeres Material investiert werden müsste, bis sichergestellt ist, dass das Geld nicht nur zum Fenster rausgeschmissen, sondern auch nach 5 Minuten futsch wäre. Wie die Drohne selbst.

Und nicht zuletzt gilt auch hier: andere können das ohnehin schon so viel besser, dass es sich vermutlich gar nicht lohnt, Kraft und Zeit zu investieren, weil man ohnehin nie an das Level heranreichen würde. Viggo Koch ist so einer und hat mit seiner Drohne unter anderem die Helix-Achterbahn in Göteborg verfolgt, was am Ende ein ziemlich geiles Video hervorgebracht hat:

Epic chase of the ride HELIX at Liseberg in Gothenburg, Sweden.

War ja noch nie ein Fan von Achterbahnen, aber das hier ist schon ziemlich cool.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Eine Renn-Drohne vs. die Helix-Achterbahn in Göteborg https://t.co/aGr1HhWJij https://t.co/0AYgmCHjxu

  2. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!