DJ Antoine feat. Chanin - Sunset in Dubai - Was is hier eigentlich los

DJ Antoine feat. Chanin – Sunset in Dubai

DJ Antoine feat. Chanin - Sunset in Dubai | Musik | Was is hier eigentlich los?

Pünktlich zum Frühling lieferte DJ Antoine direkt seine nächste Hit-Single. Dieses Mal hat sich der Schweizer Star DJ mit dem deutschen Sänger Chanin zusammengetan. Die einzigartigen, gefühlvollen Vocals des Berliners machen Sunset In Dubai zum ultimativen Ohrwurm. Antoines neue Dance-Hymne bereitet jedem direkt gute Laune und der Wunsch den Sonnenuntergang in Dubai zu sehen, kommt einem buchstäblich zum Greifen nahe vor.

Das offizielle Video von Sunset in Dubai zeigt spektakuläre Eindrücke der Wüste und atemberaubende Blicke auf die Skyline von Dubai. Dieser Ort repräsentiert den bekannten, typischen DJ Antoine-Lebensstil wie kein anderer.

Ohne Zweifel wird man diese Single in den nächsten Monaten nicht mehr aus den Köpfen der Fans herausbekommen.

DJ Antoine feat. Chanin - Sunset in Dubai | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Riley hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"