Martin
DJ R. feat. Maggie Szabo - Lightning Strikes | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > DJ R. feat. Maggie Szabo – Lightning Strikes

DJ R. feat. Maggie Szabo – Lightning Strikes

DJ R. feat. Maggie Szabo - Lightning Strikes | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nach vielen erfolgreichen Jahren als DJ im Bereich R&B und HipHop, entdeckte Resat Bauer alias DJ R. seine Leidenschaft für die elektronische Musik und vermischte die Stile in seinen Sets – es folgten zahllose erfolgreiche Auftritte in den prestigeträchtigen Clubs dieses Landes.

Nach einigen Jahren entschloss er sich zusätzlich unter die Produzenten zu gehen um seine eigene Musik zu komponieren. Mit der Formation TRYST feierte er gemeinsam mit seinem Kollegen Shahrokh Mehdipour (DJ SHY) ebenso etliche Erfolge, unter anderem zuletzt mit der Single Forget Me Nots.

Nun veröffentlicht seine Debut Single mit dem Titel Lightning Strikes gesungen von der wunderbaren Stimme Maggie Szabo, deren Gesangmelodie prägend ist:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. WIHEL (@wihelde)