Mastodon
Dotan - Hungry (Niklas Ibach Remix) | Was is hier eigentlich los Dotan - Hungry (Niklas Ibach Remix) | Was is hier eigentlich los

Dotan – Hungry (Niklas Ibach Remix)

Dotan - Hungry (Niklas Ibach Remix) | Musik | Was is hier eigentlich los?

Im Alter von 20 Jahren gehört Niklas Ibach zu einer Newschool an Produzenten- und DJs die momentan überall in auf sich aufmerksam machen. Der aus stammende Multiinstrumentalist blickt auf eine vierzehnjährige Klavierausbildung zurück und hat dank seiner Mutter, die in ihm in jungen Jahren schon das Interesse für Jazz, Oper und klassische weckte, ein breites musikalisches Spektrum.

Bereits als Teenager erschlich er sich den Eintritt in legendäre Clubs wie das Rocker33 in und öffnete für sich den Kosmos der ihn bis heute beherrscht: Elektronische Clubmusik von House bis Techno. Er verkörpert positive Leichtigkeit, verbunden mit souveräner und Herzblut. Sein klingt wie eine Mischung aus authentischer, treibender und clubtauglicher Tanzmusik, die aber auch eingängig und nachhaltig sein kann. Stets eloquent, emotional und mit einem Lächeln, so ist das Selbstverständnis des jungen Stuttgarters, der mit seinen Melodien den aktuellen Zeitgeist exakt trifft:

Dotan - Hungry (Niklas Ibach Remix) | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9BV1JaMzQyanVNVSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!