Martin
Dove nun auch mit einem Vatertags-Video | Was is hier eigentlich los?
Home > Other > Mädchenkram > Dove nun auch mit einem Vatertags-Video

Dove nun auch mit einem Vatertags-Video

Dove nun auch mit einem Vatertags-Video | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nach dem NIVEA vor ein paar Tagen schon einen sehr emotionalen Vatertags-Spot vorgelegt hat – und der war wirklich gut, muss ich zugeben – lässt sich Dove nicht lumpen und schlägt in die gleiche Kerbe.

Ob man das noch als Kreativität verbuchen darf, lass ich mal im Raum stehen – da war NIVEA einfach schneller. Dennoch trifft auch der Spot auf ein paar Emotionen, genauso mag ich, dass man eben nicht einfach stumpf von NIVEA abkupfert, sondern zumindest versucht in eine etwas andere Richtung zu gehen. Und dank Sascha (hier in den Kommentaren) hab ich auch noch gelernt, dass in den USA am Sonntag ist:

Habe hiermit nun auch beschlossen, dass wenn ich denn irgendwann mal Vater werde, ein cooler Vater werde. Mir schwebte da zwar was anderes vor, aber welche Wahl hat man da schon groß?

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)