Mastodon
Dreimalumalpha - Zu Besuch | Was is hier eigentlich los
Dreimalumalpha - Zu Besuch | Was is hier eigentlich los

Dreimalumalpha – Zu Besuch

Dreimalumalpha - Zu Besuch | Musik | Was is hier eigentlich los?

Indie Rock trifft auf Punk Elemente – diese innovative Kombination wird von der dreiköpfigen Band aus Innsbruck verkörpert. Dreimalumalpha beschreibt ihre metaphorisch wie ein Bett an einer Straße. Das Bett ist bequem, jedoch kann man es nicht von der Stelle bewegen – man darf sich zurücklehnen und entspannen, jedoch sollte einem bewusst bleiben, wo man sich befindet.

2018 veröffentlichte die Band ihre EP Bleibt Zurück und nun folgte die zweite Single aus ihrem Debütalbum Jugend ans verloren, das seit Mitte November letzten Jahres draußen ist.

Die Single Zu Besuch von Dreimalumalpha wirft sie direkt ins Geschehen. Kannst du noch mit mir? Kannst du noch mit dir? Können wir noch mit uns?

Zu Besuch zeigt Bilder von Treffen und Verweilenden, deren mystisches Glück verschlüsselt bleibt.

Dreimalumalpha - Zu Besuch | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die ?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Dreimalumalpha hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!