JPD - Swipe | Was is hier eigentlich los
JPD - Swipe | Was is hier eigentlich los

JPD – Swipe

JPD - Swipe | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit seinem neuen Musikvideo zur aktuellen Single Swipe verteilt JPD Shoutouts an die Love-Lotterie der Algorithmen. Eine Hommage an all die Nullen und die Einsen, die uns aus ihrer digitalen Welt die analoge Liebe versprechen. Ein Lovesong an die Liebe selbst – und an all die Wege, die wir gehen, um sie zu finden. Oder anders: ein Lovesong an all die Wege, die wir gehen, damit die Liebe uns matched!

Nach Striche und Kapitän gibt JPD mit Swipe einen weiteren Vorgeschmack auf die Diversität seines neuen Albums. Mit Posaune und Cowbell, catchy Hook und echten Scratches macht JPD nicht nur Lust auf Tanzen, sondern auch auf sein Album Auf den großen Knall.

„Schenkst du dein Herz? Na dann swipe rechts – wenn du weißt, wie ich meine!“

JPD - Swipe | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!