Martin Mastodon
Chris Farren - Fall In Love2Night | Was is hier eigentlich los Chris Farren - Fall In Love2Night | Was is hier eigentlich los

Chris Farren – Fall In Love2Night

Chris Farren - Fall In Love2Night | Musik | Was is hier eigentlich los?

Der einzigartige Blick des Chris Farren in die Welt zwischenmenschlicher Beziehungen beantwortet vielleicht die Frage auf das “Was wäre wenn”-Szenario, in dem Stephin Merritt und Conor Oberst eine Pop-Punk-Band gründen würden. Der Songwriter wird geschätzt für seine kautzige Art und die selbstironischen Texte, die er in seinen Songs immer und immer wieder darlegt.

Nachdem er Anfang letzten Jahres bereits den eher introvertierten Song Phantom Friend veröffentlichte, erschien gegen Ende des Jahres mit Fall In Love2Night seine neue, flirrende, hoffnungsvolle und hymnische Single.

“What if we could fall in love tonight, dream away the nightmares?” fragt sich der Songwriter sich in seinem neuen Song, der voller angespannter Energie steckt.

Fall In Love 2Night stammt aus einer Reihe von Songs, die ich im Juni geschrieben hatte, als Jeff Rosenstock und ich uns gegenseitig herausforderten, innerhalb eines Monats so viele Songs wie möglich zu schreiben, die wir im Anschluss untereinander austauschen wollten. Bis dahin hatte ich in Quarantäne verweilt, gewartet, durchgeatmet.

Dieses Projekt, das wir unter uns ins Leben riefen, war zwar klein, aber gab mir für die letzten Monaten einen Sinn um etwas zu tun. Oberflächlich gesehen ist der neue Song ein Liebeslied, aber für mich geht es um die Suche nach Anschluss und Leidenschaft in einer sich schnell verändernden Welt”, äußert sich Chris Farren.

Chris Farren - Fall In Love2Night | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvVTJITU5HVUo1YkU/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Chris Farren hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

WEG MIT
§219a!