Martin
Rudimental - Sun Comes Up | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Rudimental – Sun Comes Up

Wer im Leben schon einmal durch eine düstere Phase gegangen ist – sei es der Liebe wegen oder aus sonstigen emotionalen Gründen – der wird bezeugen können: Wenn sich der bleierne Schleier wieder gehoben hat und man endlich wieder die Leichtigkeit des Lebens fühlt, ist das ein wenig, als sei einem ein neues Leben geschenkt worden.

Davon handelt auch Sun Comes Up, der neue Song von , in dem James Arthur die Vocals liefert.

Zu ihrer Kollaboration mit James Arthur sagen Rudimental: „Wir haben lange nach dem richtigen Sänger für den Song gesucht und waren kurz davor aufzugeben, als wir schließlich James Arthur trafen. Er sang ihn – und es haute uns um. Wir scheuen uns nicht davor, neue Wege zu beschreiten, und mit unserem Material haben wir ein komplett neues Level erreicht. Wir haben die Welt bereist und das Gefühl, auf unserem kommenden Album endlich nach Hause zurückgekehrt zu sein.“

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  1. Hossein Rohani hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Klaus Vieler hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.